FAQ-Ticketrückgabe / Verlegung
Die Veranstaltung wurde auf einen neuen Termin verlegt.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.
Ausnahmen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Veranstaltung.
#behaltdeinticket (http://www.behaltdeinticket.de/)
Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt oder Sie sind am Ersatztermin verhindert?
Sie können Ihre erworbenen Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der Sie diese gekauft haben. Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten unseres Ticketshops.
Gern können Sie uns Ihre Originaltickets unter Angabe Ihres Namens und Ihrer vollständigen Bankverbindung auf dem Postweg zukommen lassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der vielen Rückerstattungen in Einzelfällen zu Wartezeiten von bis zu vier Wochen kommen kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Ich finde meine Veranstaltung nicht auf der Homepage bzw. habe eine Frage.
Schreiben Sie uns ihr Anliegen gern per E-Mail an ticket@tivoli-freiberg.de oder rufen Sie uns an 03731 – 26789 0 (Mo – Fr 10:00 – 16:00 Uhr). Wir sind gern für Sie da!